Medusa Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hallo, letzten Sonntag war ich mal wieder zum 4ten Mal in der Bourgogne zum 4ten BGS - diesmal mal zur Abwechslung Sonntags. Da fehlten schon etliche verkaufte pins hier ein Kurzbericht mit ein paar Fotos bei diesem Treffen sind ein paar hardcore Arcade Sammler dabei, die diese Monster mit 2 38Tonner herbeigekarrt haben
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Die Dinger habe ich nicht intensiv abgelichtet, da mein Interesse dafür eher Richtung NULL tendiert anwesend waren aber die Flipperirrläufer Beginn 80er Jahre, als die Flipperindustrie schwer unter des Arcade lawine leiden musste
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Ein paar seltene Flipper waren auch dabei, ua ein Rally e-m
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 sowie mein absoluter Tagesfavorit Ready, Aim....Fire
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Bizarres auch, Minitable Flipper - also, mich ziehen die Dinger einfach nicht an, ist aber sehr gut gemacht Helmut kann da wohl mehr dazu sagen
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) wie so oft bei cons in Frankreich, gibt es meistens eine breite Palette von Ersatzteilanbieter, alt und neu Bearbeitet 24. September 2014 von Medusa
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 der Stand der auch hier bei einigen bekannten Frédérique und ihrer Firma GPO
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 wem es nicht laut genug ist, der kann mit Kopfhöhrer sich taub spielen
Medusa Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 angesagt waren ca 80 pins - die meisten auch noch Sonntags da, aber halt nicht alle - fehlte ua ein sehr schöner Night Rider in e-m Ausführung (stand neben er ee-Version)
Empfohlene Beiträge