Medusa Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hiu Thorsten, luxusburgische Glückwünsche und viele e-m gotties LG Jean-Claude
Volley Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
balbiena Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 vielen Dank euch zwei, hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Frau und meinem Sohn. LG Thorsten
lash Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 da ist man einmal unterwegs und dann das. also auch von mir happy birthday nachträglich
Stronzo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich bin schon fast traditionell der Letzte, der gratuliert. Also auch diesmal, man muß ja konsequent bleiben : Alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Andy
balbiena Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Auch euch beiden vielen Dank LG Thorsten
asango1 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Empfohlene Beiträge