Volley Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Das Einzige was mir jetzt noch auf die Schnelle einfällt ist der AY3-xxx. Das Ding hat DREI Soundkanäle die man separat steuern kann. Könnte sein das der Fireball einen anderen nutzt als der Flash Gordon. Tausch den Chip mal quer und schau dir den Sockel genau an, ggf ersetzen.
Volley Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Muss noch mal nachfragen: Im ersten Post hast Du geschrieben: bei meinem Fireball fehlen einige Sounds im Spiel. Am Anfang hört man nicht den Hintergrundsound, es gehen eigentlich nur Sounds wenn die Kugel gegen die Bumper oder ins Outhole gehen, bzw. der Captiveball aktiviert wird und die Slingshots. Drop Targets zum Beispiel nichts. Ist das immer noch so oder sind jetzt alle Sounds da (mit leisem Background)?
Volley Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Und noch mal zur Sicherheit: Die Widerstände R10, R63, R64, R65, R66 und R67 auf dem S&T sind OK (alle 10K)? Du hast die Datenleitungen (Stecker J1, Pin 1, 2, 3, 4, 8 und 12) bis auf die MPU (J4, Pin 1, 2, 3, 4 und 10 und J1 Pin7) durchgeklingelt? Du hast U16 (4049) auf dem S&T schon getauscht?
Thomas65 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo hab euer schreiben auch mal durchgelesen. hatte auch schon ändliche Fehler. Die Datenleitungen von der MPU gehen ja auch noch zum Sol.-driver Board, da scheint ja alles I.O. zu sein so schliesse ich eineen Fehler beim Stecker auf der MPU aus. falls alles so duchgeklingelt ist wie Volley es angegeben hat tippe ich auf einen schlechten Krimpkontakt beim Soundboard, also die angegebenen Kontakte mit einem kleinem Schraubenzieher rausnehmen mit Schleifpapier reinigen einbischen ausweiten und wieder einstecken.
Empfohlene Beiträge