balbiena Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Fröhliche Weihnachten! Ich wünsche dir eine besinnliche aber auch eine fröhliche Weihnachtszeit sowie einen zuversichtlichen Start in das neue Jahr... Thorsten
balbiena Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich meine natürlich euch eine besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtszeit sowie einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr ..... vieleicht hat ja einer sogar ein Pin unterm Baum. LG Thorsten
Volley Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch ich wünsche allen Forenbesuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
bingomex Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir Allen hier im Flippertreff schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2015 Weihnachtliche Grüße Henry
Medusa Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Vorab wünsch ich ebenfalls guten Rutsch ins 2015er Jahr LG Jean-Claude
balbiena Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 würde ich hier mit auch tun, mein Besonderen Dank gilt natürlich " Frank " er weis schon warum deshalb wünsche ich ihm und seine Familie ein besonders schönes und ...... alles was man sich so .... kann , dir natürlich auch Jean-Claude , war ein schönes Jahr hier im Forum und ich denke wir werden uns alle nächstets Jahr wieder sehen, lesen usw. ich Thorsten und meine Familie Flippertreff ist super !!!!!!! LG Thorsten
bingomex Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Einen persönlichen Neujahrsgruß dann auch noch von mir: Lieber Franki, Daggi ... und die lieben Kleinen, Jörg von down under soho und natürlich meinem Schalker Freund Euch Allen einen guten Start in 2015 und mögen Eure Wünsche und guten Vorsätze alle in Erfüllung gehen. LG Henry
Empfohlene Beiträge