Volley Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Alles Gute zum Gebutstag und nur die Besten Wünsche nach Gladbeck! Lass dich von deinen Mädels verwöhnen!
asango1 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
siggi Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Frank, dass Du an mich gedacht hast. LG auch an Dich von meinen Mädels, die mittlerweile schon erwachsen sind Viele Grüße aus Gladbeck nach Essen Siggi PS: Natürlich auch ein Dankeschön an Asango1 in Dresden. Bearbeitet 11. Januar 2015 von siggi
Medusa Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Siggi, alles Gute auch von mir LG aus Lux Jean-Claude
bingomex Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Mensch Siggi, sach nich du bist schon 21:00 Uhr inne Pofe Und zweitens, immer wenn ich morgens an unserer City hall vorbei fahre, höre ich immer so ein leises Schnarchen. Auf jeden Fall wünschen wir dir fürs neue Lebensjahr Alles Liebe und Gute und vor allen Dingen " Gesundheit " Ganz liebe Grüße auch an deine 3 Mädels Henry und Martina ..... und denk dran, 10 Jahre bis zur Rente ist gar nix
DePAelzerBu Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, Verspätete Geburtstagswünsche:Alles Gute zum Geburtstag! Gruß
Empfohlene Beiträge