Zum Inhalt springen

Bally Nitro Ground Shaker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sitzt meisstens auf der RÜCKSEITE der Platine. Der funktioniert super, so lange die 5V stabil sind. Bricht die 5V ein (glaube 4,7V reichen schon) resettet der Chip.

Geschrieben

ja du hast recht, mann sieht die Lötstellen von vorne

jetzt muss ich erst mal abwarten bis das Problem wieder aufftaucht oder kann man noch was machen

LG Thorsten

Geschrieben

Dann wird der Fehler nicht von der MPU kommen. Zum resetten braucht das Board nur noch 5Volt, die werden über J4 die letzten 4 Pins eingespeist. Schau dir mal Pin8 vom Trafoboard am 20pol Stecker an. Siehe Bild von lash. Wenn der auch angelaufen ist, kann das Problem daher kommen.

1.jpg

Geschrieben

die beiden oberen habe ich schon neu gemacht die große nur teilweise, mich graut es schon davor die Leiste ganz neu zu machen, aber Augenscheinlich ist nichts gekokelt.

LG Thorsten

Ich habe auch nicht die richtige Zange dafür, Denke ich und extra eine Kaufen ?

Geschrieben

Der orange Draht geht einmal A3 J3 Pin12 und A8 J1 Pin10. Auf A3 werden dann aus den ca. 12V, 5 Volt gemacht. Gleiches wird am SB gemacht. Der orange Draht wird also gut belastet bei Geräten mit Soundboard.

Wenn du vor hast noch mehr zu Crimpen, dann lohnt sich die Anschaffung einer Zange. Ansonsten vielleicht eine Zange leihen.

Drugi

Geschrieben

Kann meine ja beim nächsten Besuch mitnehmen....

Geschrieben

Hallo Frank

das wäre natürlich super Stecker und Crimpen ( hoffendlich habe ich das richtig genannt ) habe ich vom Cabonie hier, dein Päckchen ist auch schon fast unterwegs habe erst drei aber ich denke du brauchst fünf, du weist was ich meine. Im Moment bzw. seit einigen Tagen zickt er gar nicht mehr rum, habe ihn aber auch nur 2 bis 4 Std. an aber er wird auch nicht bespielt genau so wie der High Speed, Steffen und ich spielen nur noch den Jet Spin und der macht immer mehr Spaß, Dank Dir !!!!

LG Thorsten ruettler.gif