Volley Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Jean-Claude, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken!
siggi Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Jean-Claude, auch aus Gladbeck die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Feier schön und bleib gesund. Viele Grüße von den Gladbeckern, Nadine, Miriam, Birgit und Siggi
multistern69 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Jean-Claude, und nochmal aus Gladbeck die besten Glückwünsche zum Ehrentag ... Feier schön ... Steve
asango1 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Drugi Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Jean-Claude, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es krachen. Grüße Helmut
balbiena Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Jean-Claude, auch von mir alles Gute zum Geburtstag mögen sich deine Wünsche für neue Lebensjahr alle Erfüllen. LG Thorsten
Medusa Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hi an alle, vielen Dank Geburtstags'geschenk' ist totale Flippermania diese Woche wir stellen in (für Kenner der Ecke) der Belle Etoile aus - ca 30 Flipper ab morgen 11 Uhr freies Spiel für jedermann Jean-Claude
Jox Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Von mir auch alles gute Danke das du mir immer so gut hilfst
bingomex Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Jean Claude, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Lebensjahr und eine tolle Flipperwoche im Belle Etoile Denke aber auch daran, deiner belle femme etwas schönes mitzubringen LG H.M.
det Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo Jean-Claude, herzlichen Glückwunsch mit satter Verspätung, aber dafür aus Australien! Alles Gute Detlev
Medusa Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 die entferntesten Grüsse meines Lebens danke dir
Empfohlene Beiträge