Medusa Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hi, letzte Woche war wohl die erste grössere Flipperausstellung in Luxemburg. In Kürze, Idee von mir, durchgeführt mit Brio und Eleganz von Christophe aka volcano (nicht hier aktiv) freies Spiel in dem grössten Supermarkt in Luxemburg - 'Belle Etoile' der Cactus Gruppe was soll ich sagen....?? Phänomenal - sowas Intensives habe ich noch nie auf irgendeinem Flippertreffen erlebt kurz zu meinen Spielen in 5 Tagen wurden auf den 4 Gotties insgesamt 4847 Spiele gemacht Joker Poker 1278 Count Down 1172 Solar Ride 1309 Dragon 1088 zwischen meinen 4 Gotties hatte Helmut seinen Winner plaziert kleiner 2 sprachiger Bericht einer aussenstehenden Insiderin http://www.yviruhl.lu/flippers/expo/expofebr2015.php viel Spass Jean-Claude
Medusa Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 Spielezähler des Winners bevor es los ging bin gespannt, wo er jetzt steht
B.Zarr Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) der Winner war auch fleißig Bearbeitet 25. Februar 2015 von B.Zarr
B.Zarr Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 2169 Spiele die hätte ich niemals erwartet!
B.Zarr Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Eine super Reportage dieser "außenstehenden Insiderin " Ob "die junge Frau in Begleitung ihrer Tochter" hier zu sehen ist?
B.Zarr Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) oder hier? Bearbeitet 25. Februar 2015 von B.Zarr
jäger und sammler Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 herzlichen gückwunsch zu dem tollen erfolg
B.Zarr Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 hier jedenfalls ein Flippergewöhnter junger Hund
Stronzo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Danke Jungs und danke an die innenstehende Outsiderin Sehr schön! Aber die Luxe machen auf mich den Eindruck, als wären sie es gewohnt, locker an so 'nem Teil zu stehen. Sieht alles sehr (angenehm) unaufgeregt aus. Und da euer Ländchen doch recht übersichtlich ist: wie wäre es mit einer Art Wanderausstellung? Ich wüßte hier auch so manchen Konsumtempel ........ Viele Grüße Andy
balbiena Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo J.C. tolle Ausstellung so viele Pins auf einmal, habe ich noch nie gesehen, daß muss ja super viel Arbeit gewesen sein. LG Thorsten
Medusa Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Geschrieben 25. Februar 2015 Mann oh Mann dann wurden in unserer Ecke runde 7000 Spiele an den 5 pins gemacht - beeindruckend @Helmut zur besagten jungen Dame - ist nicht auf deinen pics, ganz am Anfang des events, schätze mal gegen 11 Uhr, stand diese mit ihrer Tochter am Joker Poker, mehr als 1 Stunde (die Tochter fing dann auch irgendwann an, an einem Spiel zu daddeln), zwischendurch habe ich mit ihr mal 'gesmalltalked' - sie hatte früher immer gerne gespielt, wollte eigentlich einkaufen gehen. Kein Witz, nach ca 3-4 Stunden hatte sie alle pins im Rundgang probiert und wartete auf die Tochter - da habe ich wieder mit ihr geredet (ich bemerkte, dass die Tochter nicht mehr loskam) Irgendwann wollte die Mutter dann aber auch noch einkaufen gehen 2 Tage später war sie wieder da..... @Torsten, Andy.... (ich spreche hier nur über unsere 5 pins) nun, die Logistik wurde von der Cactusgruppe (Einkaufszentrum) gestellt, was nicht ohne war, meine 4 Gotties und auch den Winner von Helmut wurden ganz mit Kopfteil aufgeladen, zwischengelagert (Freitags), dann mithilfe wiederum mehrer Mitarbeiter Montags aufgebaut - beim Abbau Samstags standen wiederrum 2 Mitarbeiter bis spät in den Abend zur Verfügung - Dienstags wurden die pins wieder zurückgebracht also schon personalmässig sehr aufwendig - ohne diese Logistik hätte ich nicht 4 pins vorbereitet zu 'unserer' Arbeit alle Spiele wurden vorher korrekt geerdet - wer weiss wie sys1er aussehen, sowie e-m pins, weiss auch, dass das nicht 'zeitgemäss' ist da wir niemanden unter Strom setzen wollten, haben wir diese Zusatzarbeit getan, sowie auch im Einkaufszentrum besagte 5 Spiele nochmal miteinander 'verbunden' (Helmut wird dies, falls nötig, elektrotechnisch besser erklären als ich ) ansonsten - meinerseits Joker Poker und Countdown standen im gameroom Solar Ride war abgebaut, aber bereit Dragon war Neuzugang, der hat mich aber dann 5x zeitmässig mehr beschäftigt als geplant ( ) habe dann vorher noch alle assemblies durchgecheckt, sowie auch alle posts auf dem Spielfeld...... da ich nicht im Einkaufszentrum schrauben wollte Lohn der Arbeit - nur eine Schraubenmutter hatte sich gelöst
Empfohlene Beiträge