jürgen Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hallo Frank Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gutgehen. LG Jürgen
Medusa Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Hi Frank, auch aus Lux Glückwunsch zu deinem Ehrentag ciao Yvette & Jean-Claude Bearbeitet 2. März 2015 von Medusa
Drugi Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Da hätten wir fast deinen Geburtstag übersehen! Asche auf unser Haupt! Alles Liebe und Gute auch von mir. Grüße Helmut
B.Zarr Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Alles Gute auch von mir und meiner Familie Liebe Gruße aus Luxemburg Helmut
bingomex Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Lieber Frank, die besten Wünsche zum Geburtstag ... auch aus Herten Henry und Martina
simba Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hallo Frank Fast verpasst, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Grüsse aus der Ostschweiz Christian
multistern69 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Von mir auch alles Gute "nachträglich" zu Deinem Ehrentag ... Steve
Schnulli Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Auch hier von mir sonnige gute "nachträgliche" Grüsse zu Deinem Ehrentag Olli
AVO Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hallo Frank, Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auf dem Weg! Andreas
siggi Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hallo Frank, auch von uns nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, das Du schön gefeiert hast und verwöhnt wurdest Viele Grüße aus Gladbeck Miriam,Nadine,Birgit und Siggi
Stronzo Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Alles Gute und die besten Wünsche auch von mir, wenn auch wieder mal knapp zu spät. Viele Grüße Andy (Geburtstagsgrüßeverpenner)
balbiena Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hallo Frank auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir nur das aller Beste und vor allem Gesundheit. LG Thorsten
det Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Hallo Frank, schon wieder zu spät... Dafür beste Grüße und Wünsche zum Geburtstag nachträglich von noch weiter weg (als Jean-Claudes Geburtstagsgrüße), nämlich aus Auckland! Von noch weiter weg geht auf dieser Erde kaum . Detlev
Volley Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Danke Detlev! Was machste denn in Auckland? Bist Du ausgewandert?
det Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Schwitzen und eine Rundreise. Habe keinen Grund wegzulaufen... Detlev
Volley Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Na dann viel Spaß da unten und komm gesund zurück!
Empfohlene Beiträge