Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hi, ja, ja - bin dieser Tage rasewütig nach letztem Wochenende in TRÉPORT war ich gestern in Roissy-en-Brie, irgendeine dieser vielen Pariser Speckgürtelstädten - glücklicherweise von mir aus gesehen vor Paris, ansonsten ich nicht hingefahren wäre - keine Lust auf Dauersstau in Kürze also der Bericht.....
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Also, gestern gemütlich Richtung Paris, kein Stu, wenig Verkehr bis so ca 30 km vor Roissy-en-Brie, dann waren die Franzosen wohl in Luxemburg auf Nachholfestunden betreffend lokaler Hinweisschilder nach dem Motto 'alle Richtungen' oder 'andere Richtingen' habe die Halle aber dann mithilfe lokaler Einwohner gefunden rein ins Getümmel mit Kampfeinlage am Rocky
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 ich hätte meine Bericht über ROCKY vorher wieder lesen sollen nebendran stand später mein früherer 2ter BK - leider dann nciht geknips kleiner Schwenk nach links - der Counterforce war sehr schön, leider funzte rechter unterer flifi nur wenn er Lust hat - wie auch immer, macht normalerweise auch Spass, an Kisten zu daddeln, die man selber hat meiner ist defintiv besser (kommt ja aus gutem Hause .....)
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Pink Panther wie üblich mit ruiniertem backglass
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 ojeee - ich seh's gerade - an der Mata Hari habe ich vergessen, zu spielen am Xenon habe ich sowieso nicht - der war total 'LED' bestückt - ich mag das nicht und hier empfand ich es als visuell äusserst agressiv - meine Augen machen irgendwie den Spass nicht (mehr) mit
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 links vom Xenon, da klein, nicht sofort sichtbar - etwas seeeeehr seltenes DDR Fabrikat Lumet 007 (funktionsfähig) ich werde den kurz in Flipperwelten separat beschreiben
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Hi-Dolly (super schönes und funzendes Spiel) und, achhhh - endlich, nach 3 Jahrzehnten wieder mal einen Discoroller oder Rollerdisco (bin so aufgeregt, dass ich wiederum nicht mehr weiss, wie er heisst ) - ist die Kiste schön und macht immer noch sociel Spass ein 2ter stand im Eingang - hätte man mit der Tombola gewinnen können eigentlich möchte ich keinen dieser ultra wide bodies mehr haben - aber der Rollerdisco kriegt den Ausnahmestatus
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 das Objekt meiner Begierde - der Hot Hand Mann - das hat viel Energie gekostet, den nicht einzuladen (lag aber eher an meiner Unlust zu verhandeln als an irgendeiner Prinzipientreue ) sehr guter Gottie - zweifelsohne (hmm, hätte trotzdem.... )
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 den mag ich - einfach, schräge Optik und sehr spassig
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 DD Flash Gorden - auch hier ein sehr gutes Exemplar
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 dann wieder Plastik (man glaubt es nicht, ich war ca 7 Stunden dort und habe nur an einem Plastikflipper gespielt - diesen neuen Star Trek von Stern)
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 der auch in Tréport schon gestandene Big Ben - diesesmal aufgebaut und spielbar (auch hier in Flipperwelten irgendwann....)
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 auch aus Tréport, diesesmal mit offen stehendem Kopfteil, damit man es sehen kann ein Gorgar mit der momentan noch im Test stehenden Ersatzplatine für alle Williams sys3-7 (mpu, driver und sb werden durch eein board ersetzt)
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 MOG - schöner gottie, selber mag ich mehr viele andere Iron Man's waren 2 anwesend
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Pascal Janin war auch anwesend mitsamt seinem Q-Bert's
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 vergessen abzulichten habe ich den anderen Iron Man (niemand wird es vermissen) sowie diesen letzten Star Trek, keine Ahnung, wie der bei Stern jetzt heisst und auch keine Ahnung, was ffür einer es war. Habe dann mal gewartet bis dass er frei war - später nachmittag - ein Spiel gemacht, pffuuu - hat ewig lange gedauert und Nr 1 hiess dann 'JCR' wie schon so oft festgestellt - bei Stern, hat man kapiert, wie multiball kommt, einfacfh immer nur in die Richtung reinhauen - das genügt dafür 5-9K auszugeben, bleibt mir defintiv ein Rätsel - ausser bei den Musikflippern Fazit - die con hat Spass gemacht, auch wenn nicht allzuviele pins dort waren - alles frei und ohne (Turnier)zwänge, sehr viele bekannte Gesichter und ein Haufen Spiel. Da ich bei der Hinfahrt gemütlich getuckert war, hatte ich das Gefühl dass bei der Rückfahrt, wenn gemütlich, dies ohne nachzutanken möglich sein sollte (mit Yvette hätte ich mich nicht getraut.... ) - hat geklappt, somit konnte ich nicht meinen Beitrag zur Reduzierung des französoschen Staatsdeffizites beitragen LG Jean-Claude
Empfohlene Beiträge