Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, aus aktuellem Anlass (Le Tréport und Roissy-en-Brie) wo dieser ultra seltene Big Ben stand, hier also ein Minibericht dieses Flippers Hier die Gene des Spieles
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 dieses Spiel wurde dann auch noch spezifisch für den italienischen Markt gebaut, sprich also keine Freispiele, sondern in der Add-a-Ball Ausführung der aktuelle französischer Besitzer hat den dann aus Belgien geholt hier die Seite - das Spiel ist extrem gut erhalten
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Ich habe ein paar Spielchen dran gemacht, nun - mein Urteil ist dann auch natürlich subjektiv Kugel läuft gut, 3 drop targets stehen rum - sind die einmal abgeräumt, dann kommen die wieder hoch und double Bonus wird beleuchtet habe die mal 1 zweites Mal dann abgeschossen, dann kamen sie nicht mehr hoch. Ob dies normal ist oder kleiner Fehler, weiss ich nicht - wäre schade, wenn dies normal ist schöne Plastiks
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 der obere Teil des Spielfeldes mit grosser Uhr - sehr schön finde ich Glockenspiel war scheinbar nicht drin, dafür aber knockte der Flipper ziemlich laut und viel - nicht schlecht gemacht (alle 10000er oder irgendwas in die Richtung) und halt billiger für Segasa
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 backglass auch sehr schön mit gut gemachter Perspektive und, was ich immer bei älteren Flipper mag, auch ein zeuge des damaligen Zeitgeistes Punkto Klamotten, Frisuren usw
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Big Ben by Williams, obwohl bei Segasa gebaut - komisch, da es ja auch namentliche Segasa Flipper gab (auch mit Williams Technik)
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Ein Einspielergerät, meistens kennt man die dann als 'Wegde'pins, hier aber auch sehr schön, da einfach anders, wie ein grosser Monolith
Medusa Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Kann gut sein, dass das Spiel, was ich eher als lau empfand, auch nicht der grosse Renner war, was dann auch den sehr guten Zustand erklären würde. Aaaaaaber, für einen 'Einspielerflippersammler wohl interessant LG Jean-Claude 05/2015
B.Zarr Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für den schönen Bericht des nicht häufig anzutreffenden Big Ben. Mir gefällt sein ausgefallenes Artdesign. Nur wer kommt auf die Idee diese ollen EM-Maschinen, noch dazu als asoziale Einspieler zu sammeln? Bearbeitet 4. Mai 2015 von B.Zarr
Stronzo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Nur wer kommt auf die Idee diese ollen EM-Maschinen, noch dazu als asoziale Einspieler zu sammeln? Hmmmmmm ........................ ich wäre so Einer Grüße Andy
Medusa Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 gerade habe ich dies in F gelesen Coté jeux, J'ai découvert un beau BIG BEN que je ne connaissais pas du tout, un superbe visuel et un jeu en parfait état. Son nouveau propriétaire aveyronnais â bien de la chance.... kurz - sein neuer Besitzer ........
B.Zarr Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Schade. ich habe schon das passende Glockenspiel rausgekramt
Empfohlene Beiträge