kim! Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hallo zusammen bin seit heute auch in diesem forum aktiv und wollte mich deshalb mal gerne vorstellen ich bin der roland und komme aus gevelsberg bin 34jahre alt und eine meiner grossen leidenschaften ist das flippern ich selber habe einen terminator2 flipper freu freu bin aber leider noch nicht sehr eingearbeitet in die kleinen und grossen geheimnisse der flipperwelt und würde mich deshalb riesig über kontakte aus meiner umgebung freuen damit man mal schön zusammen flippern kann nicht was ihr denkt hehe gruss roland aus gevelsberg(in der nähe von wuppertal)
Skateball Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Roland und herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin mir sicher, daß Du im Bergischen Land schnell neue Leute (auch hier aus dem Forum) kennenlernen wirst. Gruß aus Essen Andreas
sweetpinz Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ich hab auch mit ein T2 angefangen.... schon laengst weg aber war ein geniales geraet ..... viel spass noch ins forum und beim flippern ;-) !
det Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Roland, so trifft man sich wieder! Ich habe auf Deine Mail noch nicht geantwortet weil ich viel zu tun hatte... wollte auch noch unser Treffen in Wuppertal kommentieren. Kommt alles noch. Ansonsten wenn Du Fragen hast, melde Dich, wenn ich es nicht weiss (was gut sein kann) dann kenne ich vielleicht jemanden, der es weiss. Du bist hier gut mit Flipperfragen und wie die Welt funktioniert aufgehoben. Gruss det
kim! Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 vielen dank für den netten empfang hier bei euch und mach dir keinen kopf detlev,kümmer dich erst eimal um deine patienten und weil ich ja noch ein absoluter anfänger bin was die wartung und flege eines flippers betrifft bin ich schon froh wenn ich erst mal einen kleinen einblick in die richtige reinigung der spielfläche bekomme,ohne das meine flipperkugel nach der reinigung gleich wieder süffig werden und denn ganzen dreck,denn ich nicht aus den kleinen ecken herausbekomme wieder überall verteilt wird. na und so ein paar spezielle werkzeuge werde ich mir wohl auch mal zulegen aber eins nach dem andern ach ja und meinen T2 werde ich niemals wieder hergeben in denn bin ich verliebt aber platz für ein paar weitere flipper werde ich schon noch haben und wenn ich sie mit ins bett nehmen muss
Black Knight Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Hi Roland, willkommen im Forum. Das mit den regionalen Flipperkontakten hat am Samstag bei Detlev ja schon ziemlich vielversprechend angefangen. Die meisten Flipperprobleme sollten sich mit Hilfe des Forums klären lassen, aber wenn ich jemals aus dem Renovierstress herauskomme bin ich dir (euch) zumindest bei elektronischen Problemen auch gerne behilflich. Gruß Frank Bearbeitet 6. Mai 2004 von Black Knight
kim! Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 und wenn du mal eine starke hand zum anpacken brauchst frank,sag einfach bescheit ich komme dann zum schleppen.und einen mondeo kombi habe ich ja auch noch
Empfohlene Beiträge