Volley Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo Helmut, etwas verspätet und dennoch von Herzen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit! Pass gut auf dich auf!
jäger und sammler Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 alles gute zum geburtstag
balbiena Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste, LG Thorsten
Jox Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Alles gute Hoffe du hast was tolles bekommen
Medusa Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hi Helmut, tja, immer später, wir wünschen dir alles Gute (warum hast du kein Datum mehr auf deinem Profil?? Bei einer £älteren Dame würde ich ja verstehen..... ) LG aus Lux Yvette & Jean-Claude
Stronzo Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo Helmut, auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag und überhaupt immer Viele Grüße Andy
jürgen Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Helmut, Auch von mir nachträglich mir alles Gute zum Geburtstag. LG Jürgen
Empfohlene Beiträge