Zum Inhalt springen

Bally MPU bootet nicht


hermes378

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Ich habe hier einen Xenon mit einer von Starjet überholten MPU. Meim einschalten geht die LED mit halber Kraft an und bleibt so. Es kommen anstatt 5V nur 4,2V an, ist das vielleicht schon die Ursache? Dann würde der Fehler auf dem Solenoid-Board zu suchen sein, die Spannungen auf dem Power Supply entsprechen den Angaben im Schaltplan.

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem könnte am Stecker J3 des Solenoid Boards liegen. Der ist in 3 Teile zerbröselt, die wohl in der falschen Reihenfolge aufgesteckt waren. Jetzt checke ich erst mal, ob alle Aderfarben überhaupt in der richtigen Reihenfolge an den Steckerfragmenten sitzen und mache den mal neu. Und dann schauen wir mal, was bis jetzt schon geröstet wurde blink.gifrolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen