Medusa Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 Pascal Janin und ich beim Witze Erzählen
Medusa Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 Ersatzteile sowie DER Stand mit DEM Testgerät für die meisten Gotties displays sowie Wiederbelebung der 6-7stelligen displays - habe ein paar wieder geboostet und ein paaar auf Reserve eingekauft
Medusa Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 nicht alle pics von pins momentan hochgeladen sei's drum dies war ein tolles Wochenende, nur Sonntags in der (nicht allzu...)Früh gab es ernsthafte Gesichter
Medusa Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 dies ist defintiv das sympatischste Treffen im Jahr - erstaunlich, dass verschiedene pins gar nicht mehr einen Abnehmer finden so zB der abgelichtete Lectronamo - anfangs 400, ging auch nicht für 300 weg, obschon zustand allgemein gut und er lief selber habe ich keinen Platz (ausser für Gotties ) @Helmut - lass uns deine Impressionen geben LG Jean-Claude
Medusa Geschrieben 10. November 2015 Autor Geschrieben 10. November 2015 Fotoserie dürfte jetzt komplett sein, am Sonntag tauchten noch ein paar andere Geräte auf, ein Jetspin ua, davon habe ich kein pics natürlich fehlten auch nicht Kicker - Thema der Veranstaltung ist ja übersetzt 'Wirtshausspiele'
Stronzo Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Klasse Reportage wieder mal Was mich immer wieder beeindruckt ist die Vielfalt an unterschiedlichsten Gerätschaften sowie der nicht vorhandene Einheitsbrei an Flippern. Was ist denn das für ein Teil? Kann es nicht lesen und habe so ein Ding noch nie gesehen. Viele Grüße Andy
simba Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Hallo Andy Ist ein Time Fantasy von Williams. Auf Fotos habe ich diesen schon ein paar mal gesehen aber sonst auch nicht. Ist glaube ich sehr selten, Produktion 608 Units wenn`s stimmt. http://ipdb.org/search.pl?any=time+fantasy...type=quick#2563 Grüsse Christian
Medusa Geschrieben 11. November 2015 Autor Geschrieben 11. November 2015 genau und selten übrigens - von wegen Vielfalt einige Franzosen haben sich beklagt, es seien nicht genug Plastikflipper dort gewesen verkehrte Welt - mich hat es nicht gestört
B.Zarr Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Das war echt ein schönes Treffen. Ich kam nicht dazu Fotos zu machen. Wo trifft man sonst Flipper-Bekannte aus Frankreich, Belgien, Deutschland und Luxemburg? Es war wirklich für Jeden etwas dabei, mir hat nichts gefehlt, höchstens vielleicht ein größeres Auto
Ballychamp Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo Jean Claude ,gibt es diese Veranstaltung dieses Jahr? Wen ja wann? Gruß Marcus
Medusa Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo Marcus, ja, aber in einer anderen Stadt seit letztem Jahr in Châlons-en-Champagne ist ein bischen weiter weg, aber alles Autobahn bis auf die letzten km
Empfohlene Beiträge