Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss das ja erstmal wieder richtich gestartet bekommen. Welcher Kontakt ist für den Startknopf verantwortlich?

Lese ich das richtich das ich das Relais V überprüfen muss ?? Obwohl..da habe ich gar nichts dran gemacht .

Die Targetbank hat jeweils eine Spule A5196 und die Resetbank ist unter dem PF hat und hat die Spule A9479.

Die Kontakte der Resetbank werde ich nochmal säubern und die Spule auch.

Eine Info über den zu prüfenden Kontakt wäre dann noch super.

post-25-1451991615.jpg

Geschrieben

Ja, nach deiner Beschreibung zieht nach drücken des Startknopfes das "V" Relais an.

Bitte schau mal ob beim Start oder beim Wechsel zum nächsten Spieler die Sequencebank resettet wird. Diese nutzt teilweise die selben Kontakte! Wäre wichtig um die Fehler mit den Droptargets evt etwas einzukreisen!

Geschrieben

Also Relay V ist in Ordnung....3 Kontakte offen und schliessen richtich.

Denke mal am Relais AX zum Schluss habe ich was falsch justiert.

Wenn ich den Pin an mache ziehen die Relais S Start und Q Relais Game over an...was ja sehr unlogisch ist. Backbox zeigt Tilt.

DAs T Tilt Relais ist geschlossen was richtich sein müsste.

Das H Relais Tilt Hold ist nicht angezogen und die Kontakte sind von vorne nach hinten zu auf zu auf

Tilt Pendel und Kugel liegen bzw. hängen richtig.

Wo kann noch ein Tiltauslöser vorliegen?? Am Ax Relais..:

Die Resetbank....die dient aber nur laut Beschriftung für die Rollovers A b und C und Extra Ball sowie Double Bonus. Kann da für den Start ein Fehler verantwortlich sein??

Kann ich nicht einfach den Tilt da deaktivieren??? Das brauche ich sowieso nicht.

Geschrieben

Die Resetbank....die dient aber nur laut Beschriftung für die Rollovers A b und C und Extra Ball sowie Double Bonus. Kann da für den Start ein Fehler verantwortlich sein??

NEIN, die macht den Fehler nicht, ABER die wird fast identisch angesteuert! WENN die richtig resettet wird bleiben für dein Targetbankproblem nur noch 2 Kontakte übrig!

Geschrieben

Okay das kann ich erst prüfen wenn das Startknopfproblem gelöst wird mit dem Tilt gelöst ist .

Welche Kontakte muss ich prüfen bzw. kann ich den Tilt nicht einfach abstellen??

Geschrieben

Schau mal alle Tiltkontakte (Kugeltilt, Pendeltilt und unter dem Spielfeld) nach ob die offen sind. Der Slamtilt in der Tür muss geschlossen sein und manchmal sind auch noch Schlagkontakte auf der Grundplatte verbaut. Sind die alle OK?

Geschrieben

Tiltkontakte sind alle in Ordnung und geschlossen. habe sie auch auf Funktion geprüft. Nachdem ich mit meinem Radio und Fernsehtechniker 4 Stunden gewerkelt haben spielt es sich nun wie folgt wieder:

Ich mache den Flipper an......und (1) sofort zieht das 1st Ball Relais an (U) und

(2) Dann kann ich jetzt endlich wieder den Startknopf drücken und das U Relais zieht weiter durchgehend an. Zusätzlich wird kurz das V Replay Button Relay und S Start Relais angezogen sowie der Hold Relais R. Der Motor dreht sich kurz und die Resetbank und Droptargetbank bewegen sich. Danach hören die Funktionen auf und es bleibt beim angezogenen Relais H und U .

Sowie ich das in der Beschreibung verstanden habe müsste eigentlich das Ax Relais anspringen ist das richtich??

Geschrieben

AX kann nur anspringen wenn der Kontakt am S-Relais geschlossen ist!

Schau dir mal den Kontakt 2B am Scoremotor an und mach den richtig sauber!