Tortels Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo an alle Mitglieder Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier ein paar hilfreiche Infos für mein Flipper Hobby lehrnen kann Ich habe hier schon ein bisschen rum geschaut und gesehen das ihr euch echt viel Mühe gebt mit eurer Seite und alle immer sehr hilfreiche Beiträge reinstellt..großes Lob an alle..klasse Ich war auch schon in einem anderen flipper Forum nur da schrieb nie einer zurück da die Mitglieder wohl nicht sehr viel online sind @_@ Bin nun froh hier zu sein und hoffe wir verstehen uns alle gut
lash Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hi und herzlich willkommen. Woher kommst du denn und hast du auch selber flipper? Gruß stefan
Tortels Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Geschrieben 14. Februar 2016 Hi ich komme aus der Nähe von göttingen! Und besitze einen Street Fighter flipper..der sehr sehr viel Spaß macht Ich finde er wird meist unterschätzt von der flipper Gemeinde!!! Einen Turtles der einfach einen coolen Turtles Sound hat..macht auch richtig Laune Und einen Simpsons von Data East...der momentan aber noch nicht läuft.. Dazu kommen meine Fragen die Tage... Erstmal vorstellen und ein bisschen durchs Forum lesen
Drugi Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Tortels, herzlich Willkommen hier im Forum. Wir werden uns bemühen dir zu helfen bei deinen Problemen. Mit den Flippern ist das wie mit allen Dingen, es ist halt Geschmacksache was gefällt und was nicht. Grüße Drugi
Tortels Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 Das stimmt man muss sich auch ein bisschen mit den flippern identifizieren können... Und meine 3 flipper sind alle Kindheitserinnerungen Deshalb wahrscheinlich
Empfohlene Beiträge