Volley Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Wenn die Einheit resettet ist, wie oft kannst Du dann Step-Up machen?
vestus Geschrieben 13. März 2016 Autor Geschrieben 13. März 2016 Ablauf: Startknopf gedrückt, das Schrittwerk resettet (Zustand Bild1) Von Hand betätige ich die hintere Spule, das Zahnrad dreht sich (Zustand Bild2) beim ersten Schritt "kippt" der 1. Spieler, beim 2. der 2. Spieler , beim 3. der 3. Spieler und beim 4. der 4. Spieler und "Spiel aus". Insgesamt kann ich den Bolzen 20x betätigen, dann geht es nicht mehr weiter. Drücke ich 4 Spieler drauf und betätige den 1. Kontakt oben, dann dreht sich das Zahnrad 4 Schritte weiter, alle 4 Spieler sind "gekippt" und "Spiel aus"
Volley Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Der Vollständigkeit halber hier noch die Problemlösung: Schuld war das Hold-Relais. Dieses muss anziehen. Tut es das nicht => tilt Laut Messung hat die Spule ihre 100 Ohm gehabt. Aber sie zog nicht an und wenn man sie mit der Hand aktiviert wurde sie sehr schnell warm und der dicke Widerstand ebenfalls. Nach Austausch der Spule und justage einiger Kontakte war dann alles OK. Fazit: Widerstandsmessung alleine bringt nix! Unter Belastung siegt alles ganz anders aus...
Empfohlene Beiträge