Stronzo Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 für die, die meine Flippertripps regelmässig verfolgen Also ich ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten - nun, da ich gestern ein kleines Sahnestückchen nach Hause geschleppt habe, war die Motivation null, obwohl, naja, ich habe ja der Versuchung schon mehrfach standgehalten Was haste denn für ein Murmelspiel abgeschleppt? Und warum lässt Du den High Hand immer wieder stehen? Strategie? Viele Grüße und danke für die vielen Bilder Andy
Medusa Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 zum High Hand - irgendwann muss dem Besitzer ja einleuchten, dass der viel zu hoch angesetzt ist eigentlich, da ich wusste, dass das Spiel in Nancy stehen würde, hatte ich vorgesehen, mit ihm zu verhandeln 2 Dinger sprachen dann dagegen - zum einem will er das Spiel unbedingt in Tröport ausstellen, daa war die Verhandlungsbasis schon mal schlecht, und zum anderen, wie du richtig geahnt hast, hatte ich tags zuvor einen alten Holzkasten aufgetrieben, irgendso'n Schrott von fliegenden Karren , schlimmer noch, von Gottleib und leider in einem Topzustand - da ich jetztz flipperzahlenmässig genau im Soll liege, war der Hight Hand keine Option mehr kleiner Quiz - Luxemburger und Bayern dürfen nicht mitspielen - um welches Murmelspiel handelt es sich?
balbiena Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Hallo J.C mal wieder ein sehr schoener Bericht mit tollen Bildern. LG Thorsten
bingomex Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 kleiner Quiz - Luxemburger und Bayern dürfen nicht mitspielen - um welches Murmelspiel handelt es sich? Mein lieber Jean-Claude, das ist doch einfach: "Knickern" ... Anfangs mit kl. Steinkugeln und dann in der Champions League mit Glaskugeln. War wieder ne schöne Reise durch unbekannte Flipperwelten ... habe ich da nicht einen Bingo erspäht? Gibt es eigentlich in Frankreich oder Luxemburg noch die Möglichkeit öffentlich am Bingo zu spielen? In Deutschland stehen ja schon sehr lange keine Bingo Automaten mehr. Ich glaube nur noch Belgien ist ein Spielchen möglich. LG Bingo Mex aka Henry-Michael
Medusa Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 salut H-M, wie schliesse ich vom Quiz einen bayerischen Bewohner aus, ohne dass man an den 1860er Konkurrent denken muss?? Bingos sind GSG. Ausser in Belgien sind die zumindestens nicht in Lux und Frankeich zugelassen LG Jean-Claude
bingomex Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 salut H-M, wie schliesse ich vom Quiz einen bayerischen Bewohner aus, ohne dass man an den 1860er Konkurrent denken muss?? LG Jean-Claude bayrischen Ureinwohner Meinst du den Volley oder gar den Helmut? Aber der ist doch damals zu den B. Mönchen konvertiert blau-weiße Murmel-Grüße
Medusa Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 den Helmut schon, aber nicht den drugi - beide mögen Gänseleber nicht und volley weiss gar nicht, was Fussball ist - weiss ich sicher, 2006 am Tag des WM Finale war ich im verflossenen 'Shoot Again' aber das drugi weder schwarz-weiss noch rot-weiss anfeuert wusste ich nicht
bingomex Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Canada Trocken? 1 x Spurcola (Canada dry) für den Fränki, damit er seinen Durst löschen kann
bingomex Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Canada Trocken? 1 x Spurcola (Canada dry) für den Fränki, damit er seinen Durst löschen kann Jetzt strahlt er wieder
Empfohlene Beiträge