Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei meinem Little Joe tritt ab und zu folgender Fehler auf:

Kugel fällt oben rechts ins Hole, 5000 oder 3000 Punkte werden gegeben und die Kugel ausgeworfen.

Das zählen der 5000 oder 3000 Punkte hört aber dann nicht auf obwohl die 5000/3000 Punkte Relais wieder abgefallen sind.

Was kann das sein?

Gruß Jochen

Geschrieben

Ich tippe auf einen Kontakt am Relais oder am Scoremotor. Ich schau gleich mal ob ich die Unterlagen habe. Kann aber etwas dauern, bin auf dem Weg nach Bamberg....

Geschrieben

Hab mir gerade nochmal den Ablauf angesehen.

Wenn der Fehler auftritt zieht nach den ersten 3000 Punkten das Extraball Relais an und bleibt angezogen. Unterbreche ich die Selbsthaltung ist der Fehler weg.

Geschrieben

Manchmal hilft es einfach den Ablauf aufzuschreiben ;-)

Ein Kontakt am Scoremotor ( Cam 10 ) hatte zu wenig Auflagedruck.

Viel Spaß in Bamberg

Geschrieben

Eins macht er doch noch nicht.

Es kommt bei dem eingestellten Freispiel nur ein Extraball obwohl der Stecker richtig steckt.

Hab es auch mal mit der anderen Stellung probiert aber das Ergebnis war das Gleiche.

Das macht er auf allen 4 Spielern.

Freispiel auf Endzahl wird richtig erkannt und aufgezählt.

Geschrieben

Die "Abtastung" scheint ja schon mal zu funktionieren.

Schau mal genau hin am Stecker. An der Position für Freispiel müsste da ein schwarz-weisses Kabel sein.Ist das so? Laut Plan geht das Kabel hoch zur Credit Unit Step Up Coil.

In der Praxis denke ich das das Kabel auf der Bodeplatte mit dem Schwarz weissen Kabel der Creditspulenzusammengeführt ist. Ich würde jetzt mal eine "fliegende Verdrahtung" machen und zwar vom Stecker mit dem Du die Einstellung machst direkt auf das schwarz weisse Kabel an der Credit Unit Step-Up Spule. Wenn er dann Credite aufzählt hat da jemand gebastelt! In dem Fall kannst Du dann nur die Kabel verfolgen. Irgendwo muss dann der Farbwechsel von Schwarz-Weiss auf XXX stattfinden!

Geschrieben

Das Kabel war mitten im Kabelbaum glatt durchgeschnitten!!

Oh man.....

Geschrieben

Ja, manche Aufsteller sind sehr kreativ! Aber Du hast es ja gefunden...