Medusa Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hi, die Jungs von http://www.flipprojets.fr/Home_EN.php (leider keine Verwsion in deutscher Sprache verfügbar) suchen noch für folgende Spiele Amazon Hunt III, ROCK, RAVEN, HOLLYWOOD HEAT, ROCK ENCORE, MONTE CARLO, ARENA, VICTORY, ROBO WAR, EXCALIBUR, HOT SHOTS, BONE BUSTERS die deutsche eprom(s) Ziel ist es, die eproms auf freeplay zu programmieren und diese gratis zum download auf besagter homepage zur Verfügung zu stellen. Falls jemand was auf Lager hat, bitte PM an mich. Ich werde dann weiterleiten. Danke Jean-Claude
Drugi Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo Ex Al Bundy, hier ist meine persönliche Nachricht: ich kann den Jungs mit Bone Buster, Hot Shots und Rock encore helfen. Grüße Drugi
Medusa Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Geschrieben 15. Mai 2016 ich 'pm'e dir meine mail Adresse, falls du sie verlegt hast schon mal Danke
Medusa Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Geschrieben 12. Juni 2016 Fehlen noch folgende Spiele in deutscher Version CHICAGO CUBS TAG TEAM RAVEN HOLLYWOOD HEAT MONTE CARLO ARENA ROBO WAR EXCALIBUR ------------------- AMAZON HUNT II und III: Fehlen noch die US Version und natürlich die deutsche, falls es die überhaupt gab (nicht sicher, da vor allem für den französischen Markt produziert)
Medusa Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Geschrieben 14. Juni 2016 Arena ittlerweile nicht mehr aktuell
Volley Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Woran erkenne ich ob ein Rom deutsch ist wenn ich nur die Images habe?
Drugi Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Ich werde den Jungs noch Gold Wings, Hollywood Heat, Raven, und Spring Break schicken. Drugi
Medusa Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 Woran erkenne ich ob ein Rom deutsch ist wenn ich nur die Images habe? keine Ahnung, aber falls Helmut hierzu nichts weiss, frage ich nach
Medusa Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 Woran erkenne ich ob ein Rom deutsch ist wenn ich nur die Images habe? Ich werde den Jungs noch Gold Wings, Hollywood Heat, Raven, und Spring Break schicken. Drugi demzufolgende Gerüchte sind mir zu Ohren gekommen
Medusa Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 Woran erkenne ich ob ein Rom deutsch ist wenn ich nur die Images habe? keine Ahnung, aber falls Helmut hierzu nichts weiss, frage ich nach auf den Etiketten der eproms befindet sich eine Nummer und das ist also die US Version, mit einem Sufffix X ist es eine französische, mit Y eine deutsche Version Bsp für Monte Carlo 708 PROM1 = Prom 1 in US 708X PROM1 = Prom 1 in FR 708Y PROM1 = Prom 1 in DE
Medusa Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Geschrieben 20. Juni 2016 Nachtrag: bei einigen Spielen sieht man die Sprache NUR im Tstmenü, nicht an den Standard Anzeigen und auch nicht in den highscores
Medusa Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Geschrieben 24. Juni 2016 fehlen noch folgende 696Y - CHICAGO TRIPLE PLAY 698Y - TAG TEAM 713Y - BIG HOUSE 714Y - ROBO WAR 715Y - EXCALIBUR LG Jean-Claude
Empfohlene Beiträge