Medusa Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Hi Andy, alles Gute für dein Ehrentag Jean-Claude
Volley Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Auch von mir alle Liebe und Gute zum Geburtstag!
jürgen Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Stronzo altert So schlimm ist es nicht Konnte mich neulich persönlich davon überzeugen Hi Andy, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gruß Jürgen
balbiena Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Hi Andy, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. LG Thorsten
Stronzo Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Danke Jungs, freut mich, dass ihr an mich gedacht habt Und gegen das Altern habe ich eine lange und anstrengende Art von "Spaziergang" durch die eisigen, steilen Weinberge gemacht und am Abend zur Belohnung ordentlich den Bauch vollgeschlagen und den Hals gut gefüllt Viele Grüße Andy
multistern69 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Hi Andy, alles Gute zum Ehrentag ... Auch liebe Grüsse vom Helmut ... Steve
Empfohlene Beiträge