Volley Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo Jean-Claude, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen dir Frank und Dagmar!
siggi Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo Jean-Claude, alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib gesund wünschen Dir die Gladbecker: Miriam, Nadine, Birgit und Siggi
Stronzo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Salut Jean-Claude, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zieh die Schlappen aus und genieße den Tag. Und heute abend zur Krönung des Tages eine Runde Bronco Viele Grüße Andy
balbiena Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo Jean- Claude, auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste und ich wünsche dir nur das aller Beste. LG Thorsten
simba Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo Jean-Claude Auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass dich verwöhnen. Grüsse Christian
Medusa Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 @alle - vielen Dank ich habe mich heute intensiv dem aktivem Nichtstun gefröhnt, gefeiert wird am Sonntag Jean-Claude
det Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo mein Lieber, auch hier von mir alles Gute zu Geburtstag. LG Detlev
Empfohlene Beiträge