B.Zarr Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo zusammen, ich habe meinen Moulin Rouge von Williams aufgebaut, und möchte ihn gerne Teil meiner festen Sammlung werden lassen. Der MR ist en Einspieler mit automatischer Kugelausgabe also ohne Kugelheber. Nun zum Problem: Wenn man ein Spiel startet, resetet die Ball-Unit auf 1, danach die Zählwerke auf 0, danach wird die Kugel in die Shooter Lane geschleudert, dabei überrollt sie einen Kontakt welcher die Ball-Unit hochzählt so dass das Spiel bei der 2ten Kugel beginnt. Danach läuft alles normal, die Kugel kommt in die Balltruhe, wird wieder in die Shooter Lane geschleudert, dabei überrollt sie diesen Kontakt welcher die Ball-Unit jedes Mal um 1 hochzählt. Bloß man beginnt immer bei Kugel 2. Wer weis woran es liegt? Liebe Grüße Helmut
Volley Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Hat der einen Tellerscoremotor wie bei Gottlieb? Falls ja schau dir mal das Ballzählwerk noch einmal an. Bei Gottlieb wird auf 0 resettet und der Kontakt schaltet dann auf 1. Wenn der MR noch die kopierte Gottlieb Technik drin hat, könnte der Fehler da liegen. (Anschlag falsch, Kontaktplatte falsch justiert, irgendwas verharzt oder blockiert...) Hast Du die Pläne vom MR?
B.Zarr Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo Frank, der, MR hat keinen Tellerscoremotor, ich weis nicht wie der andere heiß und ich bin mir fast sicher dass das Ballzählwerk (läuft leichtgängig habe es aber nicht ausgebaut) auf 1 resetet.
Volley Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Walzenscoremotor... Dann schau mal ob der ein Game Index Relais oder so was drin hat was registriert ob der Spieler Punkte gemacht hat. Eventuell ist da ein Kontakt offen. Deine Spielfeldkontakte sind aber alle offen, oder? Die Punkterelais in der Backbox ziehen alle nicht an dabei, oder?
B.Zarr Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Geschrieben 21. Februar 2017 Die Pläne habe ich gefunden! Im Kreis mit dem Ballzählwerk sitzt ein NO Kontakt des Game- TRIP- Relais und dieses Game Relais zieht zu früh an. 1er, 10er 100er... alles normal
Volley Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Kannst du den Plan irgendwie einscannen (lassen)? Ist dann einfacher zu helfen...
B.Zarr Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Geschrieben 21. Februar 2017 Fehler gefunden Es lag an einem verbogenen Wechsler Kontakt des Tilt trip Relais. Das Game Relais wird vom 10er, 100er und EOS der Match-Unit betätigt. Und eben auch vom Tilt Relais. Vielen Dank fürs helfen Helmut P:S: demnächst stelle ich den Moulin Rouge hier vor..
Volley Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Super! Freut mich schon auf die Vorstellung!
Empfohlene Beiträge