raschgu Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Ich hab da mal ne Frage. Am Display meines Fire geht nur noch die Anzeige für Spieler 3 alle anderen sind dunkel auch kein glimmen. Der Batt halter ist ausgebaut wg. defekt. Was könnte die Ursache sein und gibts die Segmentanzeigen als Ersatz zum einlöten. Danke für die Hilfe
Volley Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Könnten ausgegaste Displaygläser sein, aber auch Fehler in der Ansteuerung. Das ist aus der Ferne schwer zu sagen, da müsste man messen. Displaygläser git es noch. 7-Segment (5670-09439) z.B bei bestofpinball.de für 65 € und das Alphanumerische (5670-10873) für 70€, oder auch bei Karin (thepinwitch.com) für ein paar Euros mehr. Sollten der Fehler wirklich an den Displaygläsern liegen, wäre auch ein Umbau auf LED-Technik interessant. Wer weiss wie lange die Displays noch hergestellt werden... Der Umbausatz kostet auch nicht mehr als die defekten Displays.
raschgu Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 Danke für deine Antwort. Ich hab diese gefunden kennt die jemand und taugen die was. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pinball-flipper-williams-data-east-display-led-d-11610/607178395-242-9368 Danke
Volley Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Ich wäre da vorsichtig, der Preis ist zu gut! Und in Freiburg gibt es keine Via Alfieri... Schau lieber mal HIER! Bitte aber vor der Bestellung noch mal anfragen ob das Teil definitiv im Fire! passt!
raschgu Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Geschrieben 27. Februar 2017 Ich hab den Verkäufer angeschrieben und ein paar Auskünfte gefordert mal sehen ob sich da was tut. So ist es schon eine zwielichtige Sache, keine Adresse eine seltsame Telefonnummer und bei Barzahlung nochmal 4,5% Rabatt bei Paypal nicht, ich hab den Verdacht der will Bargeld und Tschüss Schau mer mal das wird wohl nix aber interessiert mich halt.
raschgu Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Geschrieben 27. Februar 2017 und schon hab ich eine Antwort mit der man was Anfangen kann http://www.pinball-solutions.com/ ich kann aber kein italienisch und finde keine Versandkosten.
raschgu Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Geschrieben 27. Februar 2017 Aber auch hier keine Adresse und keine Namen auch auf Fazebook nix zu finden
Volley Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Pinball-solution.com gibt seit dem 20.02.2017! Namen und Adressen sind völlig andere... Finger weg!
Volley Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Denke Versandkosten gibt es da nicht. Der wird eh nie versenden....
raschgu Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Geschrieben 28. Februar 2017 www.pinballsolutions.eu auf dieser Seite Versand 17 € bestellen werd ich da nix ich hänge an meinem Geld
raschgu Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Geschrieben 28. Februar 2017 Ich hab jetzt mal bei EBAYeine Meldung gemacht die sollen das mal prüfen.
Empfohlene Beiträge