Zum Inhalt springen

overlay teilspielfäche


lash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vom michael (hermes)der nine ball hat in der mitte wo die kugeln sind keine farbe mehr.

 

Ziel ist es nun mittels scan ein ovrlay zu produzieren oder produzieren zu lassen.

Scans sind vorhanden.

wie müssen wir vorgehen oder wo kann man so etwas machen lassen und was für folie braucht man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Folie hab ich nicht so die Erfahrung, aber ich hätte da so meine Bedenken ob die sich nicht mal irgendwann genau so löst oder Blasen wirft wie Mylar.

An sonsten kannst Du es bei der dir bekannten Druckerei in Duisburg mal auf Folie plotten lassen. Auf alle Fälle musst Du das Spielfeld danach lackieren damit wieder alles glatt wird. Komplett einscannen, ausbessern und komplett auf Holz neu drucken kommt für dich nicht in Betracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Folie auf ein buckliges EE-Playfield zu pappen wird nicht so der große Bringer. In der Regel sind da ja auch noch Inserts und anderer Kram, der das PF nicht glatt werden läßt. Wenn dann mit vorheriger Lackierung.

 

Grüße

Andy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen