Medusa Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hi an alle, richtig gelesen, bin nicht nur in Frankreich unterwegs. Letztes Wochenende war die 25te DPO in Eindhoven und die holländische Flipperfreunde hatten was Gigantisches auf die Beine gesetzt, dies in einer aussergwöhnlichen Halle. Schon mal im voraus salopp gesagt, wer nicht da war, war selber schuld , auch nicht Turnierspieler, bin ja selber allergisch auf Turnier. hier mal ein paar ‚Rund-um-Fotos
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 Spiessrutenlauf Richtung Klo oder besser eines von 17 oder 25
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 DI schon fast Standardware und Big Lebowski eher selten und macht auch Spass mit einer neuartigen Varitarget aus gerolltem Teppich ( man muss wohl den Film gesehen haben ...), aber an die Dynamik eines DI oder eines Stern kommt er nicht heran
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 nach einer Weile unten mit Pascal Janin und den Pinsound Brüder und Kaffeepause usw sind Helmut aka bzarr oder gambler und ich auf Rundgang gegangen, die pins waren auf nach oden/aussen gelegen Balkons doppelseitig auf den ersten Niveaus ausgestellt
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 so sehen moderne Flipper aus, wenn die nicht booten, PC Technik 😁
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 lief leider nicht, ich hätte gewusst, was/wo/wie
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 schöne e-m Flipper waren auch da, wie hier der Casbah von Segasa, bekannter als Jubilee von Williams Spiel lau, aber Einspieler haben trotzdem immer was mehr als Vierspieler
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) weiter geht‘s und ua ein Punk, m.E. ein sehr gutes Spiel von Gottlieb mit Helmut in voller Aktion Bearbeitet 13. November 2017 von Medusa
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 man kann auch schöne translites machen
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 Star Race lief zum Zeitpunkt wo wir vorbeikamen leider nicht, der MGoW aber schon wie man sehen kann, waren aufh viele DE Flipper da und auch ein paar Zaccarias
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 querbeet viele Fabrikanten und Flippergenerationen
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 wir haben die meisten eher seltenen e-m Flipper gespielt, hier Helmut beim 4 Aces mich selber habe ich mich nicht fotografiert, kein selfie da ich die alte Kamera benutze, d brauche ich nicht die Bildformate zu reduzieren
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 weiter ( keine Ahnung auf welchem Balkon)
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 kleine Sicht von einem höhergelegenen auf tieferen Balkon
Volley Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Da war ja wirklich für jeden was dabei. Sehr viele schöne Flipper. Danke für die Bilder!
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 ganz oben auf dem kleinerem 4tem Balkon standen dann echt aussergewöhnliche Spiele oder Projekte usw so dieser Pacman, wo der ganze Aufwand dazu da ist, die Kugel aus dem hole hochzuheben, rumzukippen und dann wie auf einer Schwimmbadactionrutsche auf die andere Seite zu befördern 🙄
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 oder der Minion Flipper, von 3 Kumpels jeden Freitag in 18 Monaten gebaut toll und verblüffend als Einzelprojekt
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 und hier der Anfang eines neuen Projektes
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 berechtigter Weise stand auch der Frontier auf dem 4 tem Balkon
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 weiter geht‘s herum, runter, rauf....also echt, wir sind mal beim Suchen eines Spieles uns irrgelaufen😁
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 zum Thea, Neugestaltung von translites
Volley Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hast Du vom Minions und den Medieval Castle auch Spielfeldfotos?
Medusa Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 am Checkpoint hat Helmut den Auspuff glühend gepowert ja, und dann war auch ein sehr seltener Ready, Aim, Fire waaaaaaaas ich die Kiste 💕
Empfohlene Beiträge