Volley Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Wie und womit hast Du das denn gemacht? Hast Du nicht Lust eine etwas detailiertere Anleitung imRestaurationsbereich zu erstellen?
BigArnold Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Geschrieben 6. Januar 2018 Ich habe es leider nicht Schritt für Schritt in Bildern festgehalten. Nur vorher/nachher. Das waren meine Arbeitsutensilien.
BigArnold Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Geschrieben 6. Januar 2018 Es wurden nur die defekten Stellen ausgebessert. Ecken, Kanten keine kompletten Flächen. Die Schwierigkeit war die Farbe so zu mischen das es einigermaßen übereinstimmte. Davon hatte ich vorher absolut keine Ahnung daher brauchte es einiges an Zeit...
BigArnold Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Geschrieben 6. Februar 2018 Hi. Ich bin jetzt fleißig dabei den Scan vom Backglas zu überarbeiten. Teilweise musste ich Fotos machen und im Scan einfügen um die Konturen nachzeichnen zu können. Eigendlich wurde das Motiv Pixel für Pixel neu erstellt. Vorher: Jetzt im Moment: Viele Grüße, Markus.
Medusa Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) mich würde auch der Kostenpunkt interessieren Bearbeitet 6. Februar 2018 von Medusa
Volley Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Bei DRUCKFERIG aufbereiteten Dateien (ohne weitere Nachbearbeitung / Farbabgleich etc) kostet der Druck ca 90-100€ (Motivdruck - weiss - Motivdruck - 2x Maskierung). Dazu kommt die Scheibe (ca 20-40€, je nach Qualität)
BigArnold Geschrieben 24. März 2018 Autor Geschrieben 24. März 2018 Fast fertig... und ein neues Projekt ist auch schon am Start, ein Bally Freedom 76`...
Pinballthunder Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Hi Big Arnold, ist ja der Hammer ! habe auch gerade meinen alten Firecracker nach 30 Jahren entmottet, hoffe ich bekomme ihn zum laufen. brauche bestimmt mal ein paar Tipps von Dir oder Volley obwohl meiner optisch sehr gut aussieht. Habe auch noch einen Hot Shot von Gottlieb auf dem Dachboden. Liebe Grüße aus dem Norden.
kuhlware Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem auch einen Firecracker und bin gerade dabei alle Birnen auszutauschen. Du Funktionalität ist soweit ich das sehe vollkommen vorhanden. Man muss kein Geld einwerfen, da der Vorbesitzer auf Tokens umgestellt hat mit einem Knopf. Mein größtes Problem aktuell ist, dass ALLE Lampen auf dem Spielfeld nicht funktionieren. Die restlichen Funktionen klappen aber. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Über Infos und ggf. auch Schaltpläne etc. zum Firecracker würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, Fabian
simba Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Hallo Fabian Hier kannst du den Schaltplan als PDF herunterladen. https://www.ipdb.org/machine.cgi?id=855 Grüsse Christian
Volley Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Schau dir mal die Lampensicherung vorne am unteren Relaisbrett an. Aber bitte Stecker aus der Dose! Eine der Sicherungen hat 220V! Die Sicherungen am Besten mit dem Multimeter durchpiepen und auch die Sicherungshalter checken!
Empfohlene Beiträge