Medusa Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Hi, Vorletztes Wochenende war in Frankreich in Châlons en Champagne das 2te Treffen der Art, vorher wurde es in St.Ménéhould abgehalten. Ich war Sonntags da. Das ganze lief in einer riesigen Halle ab und neben relativ wenigen Flippern war viel anderes da was irgendwie mit Spiel im weitem Sinne zu tun hat. Ich beschränke mich hier vor allem mit ´unserem’ Thema Olympic Goblin in der finalen Testphase, Produktion soll nächstes Jahr anlaufen
Medusa Geschrieben 27. November 2017 Autor Geschrieben 27. November 2017 ein toller Stand mit alten GSG Kostbarkeiten jediglicher Art
Medusa Geschrieben 27. November 2017 Autor Geschrieben 27. November 2017 ein Phenix in der Aufbauphase, ging schnell wieder los, da er das neue Ersatzboard sys3-7 bekam und somit der alte Schrott von mpu, driver und sb nicht überholt werden mussten
Medusa Geschrieben 27. November 2017 Autor Geschrieben 27. November 2017 Ersatzteile neu und alt sowie Reparatur Stände gas es auch, habe mich aber auf das Wesentliche konzentriert
Medusa Geschrieben 27. November 2017 Autor Geschrieben 27. November 2017 mein Favorit des Tages (und mein Mantel im Hintergrund)
Medusa Geschrieben 27. November 2017 Autor Geschrieben 27. November 2017 kein Gedränge, Zeit für Musse, Plausch und Spiel. Ein schöner Sonntag Jean-Claude
Empfohlene Beiträge