Zum Inhalt springen

Neuling aus Darmstadt


Matze61

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

Mein Name ist Matze,komme aus Darmstadt,56 Jahre jung .Ich habe neben einen nicht funktionierten Flipper Big Town von Playmatic,

noch +30 GSG, habe mich hier angemeldet um eure Ratschläge,Tipps etc.um meinen Flipper wieder zu laufen zubringen.

 

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier. Den Big Town kenn ich noch aus meiner Jugendzeit. War damals schon ein Exot und nicht all zu oft zu finden. Das ist heute auch noch so. Aber wir versuhen mal das Ding zum laufen zu bewegen. Allerdings könnte es sein das Du dich um spezielle Ersatzteile in Spanien bemühen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen