Boardman Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 und wieder ein Hesse mehr... Ich will die Gelegenheit auch mal nutzen und mich kurz vorstellen... Bin 34, habe diverso Hobbys (Volleyball, Snowboard, Computer) und seit Februar auch Pins... Seit 2 Wochen hab ich meinen zweiten... die Seuche greift um sich... aber da bin ich ja in guter Gesellschaft... Nach meinem Einstig mit einem STTNG - bei dem alles läuft - wurde es mir zu langweilig und ich hab mir noch ein Bastelgerät gekauft... einen Flash... bin gerade am Lackieren... näheres Folgt bei Gelegenheit... Und mit Fragen werd ich euch dann sicher auch bald nerven (Einige habens ja schon gemerkt...) so das wars erst mal... Uwe
Skateball Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Uwe und herzlich willkommen. Du hast es also schon gemerkt, daß es eine Sucht ist?! Gruß Andreas
Boardman Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 Naja, je mehr man kennt, desto besser kann man es nachvollziehen... Ich hoffe nur, daß mein begrenzer Platz mich hier bremst... nicht daß ich mir auch noch ne Garage anmieten muß... Aber für nen dritten hab ich noch Platz (-; und auch schon die Zustimmung Uwe
Rolf Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo, auch meinerseits: Willkommen hier. Wenn ich mir Deine Hobbys so ansehen und überlege, welchen davon man auch in gesetzterem Alter (ab 35 ) , ohne Gesundheitsrisken und bei jeder Witterung (also drinnen) sowie Tages- und Nachtzeit widmen kann .... such' schon mal eine Garage. Rolf
Empfohlene Beiträge