Sauerlaender Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Hallo zusammen, bin der Luca, 28, aus dem Hochsauerlandkreis und habe seit kurzem den Drang mir unbedingt einen Flipper zu kaufen. Grundsätzlich ja keine Schwierigkeit denn das Internet ist voll von Angeboten und Verkäufern. Leider stoßt man sehr häufig auf defekte, die als "Kleinigkeit" betitelt werden oder Anzeigen, die unseriös erscheinen. Da Ich selbst neu bin in dem Gebiet und keinen blassen Schimmer habe will Ich aber nicht auf eine der üblichen Betrugsmaschen reinfallen, denn was Ich schon mitbekommen habe ist, dass diese "Kleinigkeiten" oftmals gar nicht so klein sind. Allgemein habe Ich ein logisches Verständnis, kann Schaltpläne lesen und habe Schrauberhände, sodass Ich mir auch Reparaturen zutraue, aber Ich will natürlich nicht direkt mit einem Bastlerobjekt einsteigen. Ich werde also mall in eurem Verkausbereich rumstöbern ud hoffen, dass sich was passendes findet :)
Volley Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Na denn herzlich willkommen hier. Aus welcher Generation soll der Pin denn sein?
Sauerlaender Geschrieben 29. November 2018 Autor Geschrieben 29. November 2018 Am liebsten wäre mir: je älter desto besser, aber ich möchte werde vorher wohl Probespelen müssen, bisher kenne Ich nur die neueren Geräte, nicht dass mir die alte Technik dann doch nicht zusagt. Auf jedenfall habe Ich für meinen erstne keinen optischen Anspurch, es darf ruhig bespielt und verkratzt sein, wichtig ist mir eher dass die technik funktioniert...und nunja, ich wollte erstmal auch nicht so viel ausgeben
Volley Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Dann schreib mal den User " taiste of iron " an. Der hat einige EMs und andere Flipper zum fairen Preis abzugeben. Einfach nach dem Mitglied suchen und auf "Nachricht" klicken. Alternativ kannst Du auch oben auf das Briefsymbol klicken und den Usernamen so eintragen bzw kopieren!
Sauerlaender Geschrieben 30. November 2018 Autor Geschrieben 30. November 2018 Danke werde Ich mal versuchen.
Empfohlene Beiträge