Zum Inhalt springen

Martin Thunfisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen.

Gerne stelle ich mich hier auch mal vor.

Ich bin durch den Test der LISY-35 hier gelandet. Da ich ausschließlich Bally EE sammle (also die mit der -35-MPU drin) hab ich mich gleich begeistert gemeldet, als Tester dafür gesucht wurden. Ich teste in meinem Nitro Ground Shaker, optional auch in der XENON und vielleicht auch noch im EBD. Das wars dann auch schon, mehr Platz im Wohnzimmer habe ich nicht. Alle drei sind aber (bei unterschiedlicher Ausgangsbasis) von mir selbst repariert und renoviert.

Einen PowerPlay habe ich auch mal repariert und renoviert, aber wieder hergegeben.

Als nächstes habe ich mir einen Strikes&Spares vorgenommen, Ausgangszustand: schlimm (Sperrmüll)

löschmich.jpg

Der Nitro Ground Shaker war in den 80ern schon einmal in meinem Besitz, hatte dann aber eine kleine Odysee hingelegt, und 2017 zu mir zurückgefunden. Und damit ich zum Hobby zurück. Dann kam XENON dazu, weil Nitro so alleine war. PowerPlay war eher so zum Üben zwischendurch, EBD ist halt eine Erinnerung an eine Hofheimer Kneipe der 80er.

Ach, und aktiv bin ich auch bei flippermarkt.de. Mir scheint, mit EMs bist Du hier besser aufgehoben, mit DMDs besser dort. Aber ich hoffe, man kann ohne Fettnäpfchen in beiden aktiv sein 🙂

Fröhliche Weihnachten

Martin.

Bearbeitet von Thunfisch
Geschrieben

Mittlerweile geht es! Früher war es ein  Hauen und Stechen, aber inzwischen haben sich die Gemüter beruhigt. Wie Du schon gemerkt hast liegt der Schwerpunkt hier auf EM und EE sowie Restauration und im Flippermarkt mehr auf DMD oder TV und VPIN sowie Off Topic. Ist ein bischen ruhiger hier, aber das muss ja nicht schlecht sein.

Herzlich willkommen hier und bei Fragen einfach posten!

Geschrieben

Hallo Martin,

Strikes and Spares dürfte original eine -17er MPU drin haben 😄, hoffentlich schmeisst du den jetzt nicht in die Tonne

Willkommen hier

Jean-Claude (diesmal ohne LED Kommentar😁😁)

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Medusa:

Strikes and Spares dürfte original eine -17er MPU drin haben 😄, hoffentlich schmeisst du den jetzt nicht in die Tonne... 

Hi, 

Da hast Du recht. Die war tatsächlich da drin. Leider war sie etwas verätzt... Übersteigt meine Künste, muss ich machen lassen. Aber wahrscheinlich kommt die eher in die Vitrine, und rein kommt dann doch eine - 35. Wegen der gepatchten ROMs. Freispielfeature. Oder die Lisy kommt rein. Schaun mer mal. 

Gruß

Martin