Jump to content
3linx

Problem mit Willams Hurricane

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe vor 2 Jahren einen Williams Hurricane geschenkt bekommen und dieser lief bis vor kurzem auch ohne Mucken. Wir haben viel Spaß mit dem Flipper gehabt.

Nun macht das gute Stück aber Proleme: Wenn die Kugel in den Juggler gespielt wird und das Lock leuchtet wird sie trotzdem ausgeworfen und der Ball nicht gehalten. Stattdessen werden 2 neue Kugeln ausgeworfen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... wäre super!

Gruß Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schalter bleibt  geschlossen, oder der Pin denkt, dass dies der Fall ist. Dann würde ich auf die Schaltermatrix  tippen. evtl ein kurzer.

Schau Dir , die Schaltermatrix in Deinem Handbuch an, da sieht man ,in welcher Zeile und in welcher Spalte der Schalter aktiviert ist, und welcher Schalter als Nächstes zu überprüfen ist.

Edited by Logger

Share this post


Link to post
Share on other sites

und zusätzlich als erstes Schaltertest durchführen und angezeigte Nummern notieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups hatte ich vergessen zu erwähnen mit dem Schaltertest. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Check mal ob alle Kabel an der CPU richtig sitzen. Der sollte ja so Flachbandkabel haben. Evtl sitzt da was nicht richtig. Und nicht einfach abziehen, vorher Strom weg. Mal die Kabel abziehen und wieder aufstecken. 

Edited by Logger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines