Logger Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 Weiß zufällig jemand ob der TIP 102 mit dem NSD-U45 NPN gleich ist?????? Finde für das Teil kein Datenblatt. Mal wieder Lampenproblem . 3 gehen nicht. Fassungen ok. 5Volt sind da. Entweder der Decoder oder irgendeiner von den Q1-Q10. Die Schaltpläne sind wieder der Hammer. So das ich hier nicht sagen kann welcher die Lampen auf Masse legt.
Volley Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Welcher Flipper? Lamdriver ist klar, aber welche Generation?
Logger Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Geschrieben 29. Januar 2020 Das ist der Gottlieb Frank. !!!!!Die Datei geht mit Wesendit im Moment nicht. 30 MB groß. Hast noch eine andere Möglichkeit? Die haben Technische Probleme. Hochladen geht. Dann kommt die Meldung.
bontango Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb Logger: Weiß zufällig jemand ob der TIP 102 mit dem NSD-U45 NPN gleich is Ich hab da vor Urzeiten mal was zusammengestellt, sollte noch gültig sein: http://www.flipperkeller.de/technik/transistoren.html Von den Transistoren hab ich noch da, meld dich wenn Du was brauchst
Logger Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Geschrieben 29. Januar 2020 Danke Ralf, das hilft mir schon weiter.
Logger Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Geschrieben 29. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb bontango: Ich hab da vor Urzeiten mal was zusammengestellt, sollte noch gültig sein: http://www.flipperkeller.de/technik/transistoren.html Von den Transistoren hab ich noch da, meld dich wenn Du was brauchst So, leider habe ich solche nicht und auch nichts gefunden was hier vergleichbar ist. Ralf wenn Du noch zufällig 10 St CENU45 oder NTE 272 hast und Sie nicht mehr brauchst. Dann nehme ich Sie Dir ab.
Logger Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Geschrieben 29. Januar 2020 Als Decimaldecoder habe ich noch SN74LS42N . Die sollten eigentlich passen. 100% sicher bin ich auch nicht. Mal weiter forschen.
bontango Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 hab sowas noch da, Zustand unbekannt. Ich schick Dir ne PM
Logger Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Geschrieben 5. Februar 2020 Ich glaube Langsam, das die Flipper was den Sound angeht je Land unterschiedlich ausgeliefert worden sind. Hatte ja mit Lisy Control den Soundtest gemacht. Da gab es auch kein Reifenquitschen oder Motorengeräusch. Und auch kein gelaber. Nu ja, am WE wird weiter gebaut. Freitag erst mal wieder zu Haus. 😊
Empfohlene Beiträge