Murmel Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 Bei meinem Solar Ride habe ich ein sehr lautes Brummen im Lautsprecher. Klingt nach Erdungsbrummen.Wie bekomme ich das weg?LG Murmel
Medusa Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 hatte ich auch schon und bei mir war 2x lose Muttern bei den Traffos zieh den Stecker vorher raus
Logger Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Würde auch sagen das die Trafo Wicklung vibriert. Und die Brummspannung in den LS zu hören ist.
Murmel Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Geschrieben 5. Mai 2020 Mit einem anderen Soundboard habe ich das gleiche Problem. Scheidet also aus. Brummen kommt definitiv aus dem Lautsprecher.
Logger Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Es liegt auch nicht am Soundboard. Das was Du hörst ist die Restwelligkeit der Versorgungsspannung. Das ganze Zeugs wird zwar geglättet und so weiter. Aber wenn Dein Trafo schwingt weil der Eisenkern sich bewegt kann das durchaus in den LS zu hören sein. .
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden