Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach langer Suche und nicht zufriedenstellendem Erfolg , muß ich mal fragen ob es schon einmal jemand getauscht hat und welches er genommen hat. Ich hatte eines bei Reichelt gefunden. Aber das ist gesockelt. Von gesockelten  Relais halte ich nichts wegen Vibrationen . Und schlechtem Kontakt der entstehen könnte. Mir wäre ein Printrelais lieber. Ich finde nur keins mit den passenden Anschlüssen. Muss ja ein 24 VDC 10 oder 12 A haben DPDT 2xU wenn ich mich nicht täusche. Wenn ich den Spulentest Durchführe. Dann macht er es ja von selbst. Also sollte er doch zwischen a unc c selbst hin und herschalten  oder ???? Das muss doch auch manuell von a auf c zu schalten. Aufgefallen ist mir das weil der Knocker nicht funktioniert. Und dieser liegt auf C . Die 3 er Targets liegen ebenfalls auf c und die zuckten  ja immer. Also gehe ich von einem defekten Relais aus. Mit dem werten oben finde ich zwar Relais. Aber die haben Anschlüsse da kann ich 5 Automaten anschließen. Ich brauche eines mit den passenden Anschlüssen. Finde nur nichts!!!!!!! Weiß jemand wo ich das finden kann?????? Wäre für einen Tipp dankbar. 

Bearbeitet von Logger
Geschrieben

Hat sich erledigt. Habe eins was 1:1 austauschbar ist.

Geschrieben

Ich hab mal ein Finder eingebaut, das hat funktioniert. war ein

56.42.9.024.0000 - Universelles Leistungsrelais, Baureihe 56, DPDT, 24 es das gibtV DC, 12A

Musst Du mal googeln wo es das gibt. Ich meine ich hätte es von Bürklin oder Farnell..

Geschrieben (bearbeitet)

Frank Danke. Bei Farnell habe ich es gerade bestellt. 

Bearbeitet von Logger