Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hatte an meinem Pinbot so einige Probleme behoben. Hier unter anderem auch das dreier Targets auf der linken Seite. Ich habe die mal die Spule ausgetauscht und die Hülse erneuert. Die Spule hatte die Tagets ständig hochgezogen. Zeitgleich funktionierte die Rampe nicht richtig. Wo ich den Q24 für die Targets und den Q23 für die Rampe getauscht habe. Die Rampe funktioniert jetzt erst mal. 

jetzt zu meinem Problem. Ist mir vorher garnicht aufgefallen. Im Schaltertest wurde mir mal der Münzschalter angezeigt. Den Fehler habe ich behoben.

meine Tagets funktionieren soweit auch. Jetzt kommt eine Sache wo mich mein Technisches Verständnis mal wieder verlässt. Wenn ich das untere Target und das mittlere Treffe werden sie wieder aufgestellt. Treffe ich das obere und das mittlere werden sie auch aufgestellt. Auch wenn Sie einzeln getroffen werden. Schieße ich alle drei Targets ab . Kommen diese nicht hoch. Das Blech was auf die Kontakte drückt ist unten und betätigt alle drei Schalter. Kann es sein das hier einer der Micro Schalter ein Problem auslöst. Oder einen kurzen hat. Im Schaltertest wird mir nichts angezeigt. Für mich hört es sich so an als wenn, die neue  Spule nicht genug Dampf hat wenn alle drei Targets unten sind. Sie will anziehen. Aber bekommt den Plunger irgendwie nicht hoch. Wenn ich das Blecht leicht anhebe gehen die Targets nach oben. Oder ist der Plunger ausgeschlagen????