Zum Inhalt springen

Basti2907 aus dem Umfeld von Köln


Basti2907

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Bastian und komme aus Overath bei Köln ich bin Baujahr 81 . Ich habe mir im letzten Jahr einen "Williams Honey" zugelegt und damit einen großen Wunsch erfüllt. Den Flipper habe ich voll funktionsfähig erworben (Stand mehr als 10 Jahre am selben Platz). Leider funktioniert seit dem Transport nicht mehr alles wie beim Kauf (Beleuchtung der Backbox ohne Funktion und Probleme beim zurücksetzen der Spielstände). Es gibt sicherlich ein paar Schönheitsfehler, mit denen ich aber sehr gut leben kann. Ich möchte gerne eine komplette Reinigung durchführen und alle Gummis tauschen.

Ich hoffe das ich hier wissenswertes, Unterstützung und Ersatzteile finde. 

Meine Grundkenntnisse bei e/m Flippern gehen gegen Null.

 

P.S. Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier! Bei Fragen immer her damit. Zum Thema Plan hab ich in anderen Thread schon was geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastian herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei den Raparaturen.

Drugi

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen