Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Ich bin der Thomas.

Wir hatten früher selber mal eine Automatenaufstellung, seit fast 20 Jahren habe Ich mich aber mit meiner Frau nur noch um Die Gaststätte gekümmert.

Die ganzen Automaten, Flipper, Kicker und Dart sind damals billig weggegangen...

Nun im Coronajahr war alles anders.

Gasthaus fast das ganze Jahr zu, nix geht mehr,

Was solls, im Keller endlich einen langgehegten Traum erfüllt und ein Zimmer nur für Pins gebaut.

Im Sommer bin Ich dann auf die Jagd gegangen, einen Vpin hatte Ich bereits seit 4 Jahren neben dem ACDC stehen.

Jetzt sind noch mittlerweile eingezogen der MBLE, BLSORLE, MunstersLE, AIQLE

to be continued...

Thomas

IMG_3347 - Kopie-min.jpg

Geschrieben

Herzlich willkommen hier. Schöne Sammlung hast Du. Ich bin öfters mal bei meinem Schwager in Pegnitz. Wenn Du mir mal die Adresse deiner Gaststätte per Gespräch schickst, komme ich gerne mal auf ne Maß rum!

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo Thomas,

ein wirklich cooler Pinnball-Raum, da kann man sicher den einen oder anderen Abend entspannt bei einem Bierchen oder zwei 😉 an sich vorbeiziehen lassen. Wenn Du mal Platz für neue Pins brauchst und den ACDC verkaufen willst, sag mir gerne Bescheid, ich bin als großer Fan von beidem (der Musik & dem dazugehörigen Pinball) schon lange auf der Suche nach einem gut erhaltenen ACDC-Flipper.

Herzliche Grüße von einem Franken aus München, Jochen

Geschrieben

Servus, den ACDC werde ich sicherlich noch lange behalten, der wird immer wieder angezockt...

fassbier

PS: momentan stehen dort 8 Pins...

Der Monster Bash LE und der Turtels LE stehen aber zum Verkauf/Tausch

wer vorbeikommen will:

D-96271