hermann Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 hallo , ein paar von euch kennen mich sicher aus anderen foren oder sogar pers. von unseren flipperpartys oder von pin an und verkäufen ich habe mit meinen freund steve eine kleine sammlung an pins in münchen, so um die 40 geräte - die alle aufgebaut sind!! komme in dieses forum weil dort die offz. liga ist , hab den link von volly freue mich schon auf die ersten liga spiele pingrüße hermann
Skateball Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo Hermann, willkommen im Forum und viel Spaß bei der Liga. Gruß Andreas
Volley Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Ein Herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe ich schaffe es mal bis nach München....
Skateball Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Ich hoffe ich schaffe es mal bis nach München.... In München war ich schon ein paarmal, bisher aber immer nur beruflich... Gruß Andreas
Volley Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Ich war auch schon mal da, aber nicht in seiner Location...
Empfohlene Beiträge