Murmel Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Mein Williams System 3 Flipper gibt pro Spiel unendlich viele Bälle.( Habe bei 12 Stück aufgehört) Wie belege ich die Switches, so daß er 3 Bälle gibt?
Drugi Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Das ist eine mühsame Arbeit englisch Kentnisse vorraus gasetzt.
Murmel Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Geschrieben 21. Februar 2021 Da haben wir das größte Problem mit dem Englisch!😁 Trotzdem müsste doch eine 3 Ball Einstellung erklärbar sein?
Volley Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Ich schreib dir das morgen mal auf. Das Problem ist das Du die Schalter 1x im Binärsystem setzen musst und einmal im Hex System... Ich schreib dir das für den Extraball morgen mal auf. Muss erst das Handbuch suchen...
Volley Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Der Disco Fever kann nur 3 oder 5 Bälle, einzustellen unter Spielsystem Funktion 18 Backbox öffnen und Flipper einschalten Diagnostic Switch drücken (LED sollte 2x blitzen) Im UNTEREN Schalterpaket die Schalter 4 und 7 auf ON stellen Im OBEREN Schalterpaket die Schalter 4, 7 und 8 auf ON stellen Checken ob ALLE anderen Schalter der beiden Pakete auf OFF stehen ENTER drücken (LED sollte 1x blitzen) Alle Schalter auf OFF stellen Flipper ausschalten Flipper einschalten und testen!
Murmel Geschrieben 5. März 2021 Autor Geschrieben 5. März 2021 Hat funktioniert. Super!! Vielen Dank. Ist allerdings recht kompliziert bis man versteht, wie es einzustellen ist. Wenn man es dann weiß, ist es einfach.
Volley Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Das Problem ist das es zwei verschiedene Zahlensysteme sind für Funktionsauswahl und Inhalt.....
Empfohlene Beiträge