Logger Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Gibt es für diese dämliche Verbindung eine andere Möglichkeit. Habe jetzt alle Möglichen mit Molex Gehäusen probiert. Nur keins ist passend für die Abstände der Pins.
Volley Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Schon mal bei Stefan oder Karin im Shop geschaut? Sonst Umbau auf Crimpstecker!
Logger Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich denke ich werde das auf Crimpstecker umbauen. Normal ist das ja nicht, das man die Kabel nur anschaut und sie fallen schon aus der Klemmverbindung. Wer lässt sich so was einfallen.
Volley Geschrieben 20. Oktober 2021 Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich bau bei Problemen auch immer auf Crimptechnik um, schon allein deshalb, weil ich dann einzelne Crimpen erneuern kann. Ich denke man hst damals wegen Kisten und Tempo auf Schneid-Klemm Technik umgestellt. Zudem sollten Flipper auch nur 1-2 Jahre halten....
Logger Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Geschrieben 20. Oktober 2021 Das denke ich auch. Weil selbst beim erneuern ist das ja ein Krampf die Kabel da mit diesem Werkzeug reinzubekommen. Ich Bau das ganze Zeug um. Das spart mir Ärger beim späteren Abziehen.
Empfohlene Beiträge