Andreas Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Hallo zusammen, ich bin Andreas, schon etwas "Älter" und habe seit ca 5 Jahren einen Bally "Felsmacher" Bis vor kurzem wurde der täglich oft mehrere Stunden bespielt. Natürlich war da das eine oder andere Wehwehchen welches ich eigentlich immer reparieren konnte ; bis jetzt! Das ich damals den Flpper wieder in Gang brachte grenzte an ein Wunder. Er stand lange Zeit im Keller, kaum ein Kontakt tat es noch richtig und teilweise ware Kabel abgesissen; man ging halt mit Elan an was Neues. Ein Hamburger "Flippermeißter" war da mein Telefonjoker. Und jetzt, wo ich alles vergessen habe geht's von Vorne los. Da hier ja der Flipper nicht ganz unbekannt ist werde ich mich erst mal einlesen; da ich momentan nur teilweise den Startvorgang nachfollziehen kann. So, das wars erstmal zu meiner Person und dem Bally
Volley Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Herzlich willkommen hier. Wenn Du Fragen hast, immer her damit!
Andreas Geschrieben 24. November 2021 Autor Geschrieben 24. November 2021 Hallo Volley, du hast ja glaub ich auch einen "Rockmaker"?
Andreas Geschrieben 24. November 2021 Autor Geschrieben 24. November 2021 Ach ja, noch etwas: der Bally ist ja praktisch ein Familienmitglied, d.h. alle spielen damit.
Volley Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Nein, ich hab den nicht, aber ein Kollege hat den. Letztes Jahr haben wir den auf Add-a-Ball umgestellt. Bei Freeplay machen Freispiele ja keinen Sinn... Schön wenn die ganze Familie so ein Gerät in Ehren hält. Optisch ist der ja auch sehr schön...
Empfohlene Beiträge