boergi Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo Zusammen Ich bin Marco,39, komme aus Zofingen in der Schweiz. Nach etwas etwa zehn Jahren seit dem ich meine Flipper verkauft habe, habe ich mit Freunden ein paar Runden Bride of Pinbot gespielt. Danach hatte ich einen "Rückfall". Die Sucht ist wieder da. Ich habe wieder richtig Bock auf flippern, reparieren und restaurieren 🤩. Meinen ersten Flipper hatte ich vor fast 20 Jahren gekauft. Williams Earthshaker, der Liebling aus meiner Kindheit. Dann ging es weiter mit Bride of Pinbot, Black Knight 2K, Pinbot, Whirlwind, Star Wars DE, Swords of Fury, F14 Tomcat, Getaway HS2, No Fear, Space Shuttle, Revenge from Mars und noch weitere, die mir grad nicht einfallen.. Leider habe ich damals alle verkauft, bis auf Space Shuttle und F14 Tomcat, welche komplett zerlegt auf ihre Restauration warten. Die Spielfelder habe ich damals noch gemacht und versiegelt. Den Space Shuttle habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr zu 95% zusammengebaut, um die Funktion der Elektronik zu testen. Da jetzt alles wieder läuft wie es soll, werde ich das alte Projekt endlich zu Ende führen 😅. Danach kommt F14 Tomcat. Ich habe mir fest vorgenommen davor keine neuen grösseren Projekte anzufangen 😆. Neu habe ich einen Cyclone der noch etwas Liebe braucht. Nach ein paar kleinen Sachen läuft er wieder bestens. Optisch könnte man aber noch viel machen. Hier im Forum gelandet bin ich wegen dem Marktplatz. Es müssen schliesslich wieder ein paar Flipper her 😋. Ich freue mich auf freundliche Kontakte mit Gleichgesinnten.
Volley Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo Marco, schöne Vorstellung! Ich hoffe Du findest hier was du suchst!
Medusa Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Zitat Ich habe mir fest vorgenommen davor keine neuen grösseren Projekte anzufangen 😁 Versprechen sind nur verbindlich für den der dran glaubt willkommen Jean- Claude
Empfohlene Beiträge