Dominik Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 😀 Ich habe nach über 20 Jahren meinen Terminator 2 wieder zum Leben erwecken lassen,und nun den Spaß am flippern neu entdeckt. Würde mir jetzt gern einen zweiten zulegen,die Wahl fällt stand jetzt auf entweder „Freddy nightmare on Elm Street“ oder auf einen neuen,den „Jurassic Park Home“ welchen würdet ihr nehmen,oder vielleicht keinen von beiden🤔? bin gespannt auf eure Meinung Gruß Dominik
Volley Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Technisch gesehen würde ich den Freddy vorziehen. An den neuen Sternen ist nicht mehr viel zu reparieren, da geht nur teuer tauschen....
Dominik Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Geschrieben 25. Januar 2022 Dankeschön für deine Antwort, das klingt logisch. Irgendwie hat so ein älterer flipper auch mehr Charme 😂👍🏻
Medusa Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 6 Stunden schrieb Volley: Technisch gesehen würde ich den Freddy vorziehen. An den neuen Sternen ist nicht mehr viel zu reparieren, da geht nur teuer tauschen.... sehe ich auch so willkommen
Empfohlene Beiträge