cvdheyden Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo Leute, Ich kann es kaum fassen, aber ich bin bald Stolzer Besitzer eines Blacknight Flippers von Williams. Das Ding funktioniert! Ich habe es einfach mal im Keller des Vorbesitzer angeschmissen und zack, da war er. Ich freue mich wie ein Schnitzel! Ich bin Christoph von der Heyden aus Frankfurt/Main, IT-Projektmanager und über einen Kunden an diese Szene geraten. Ich wollte schon immer so ein Ding im Haus haben, die Geräusche/Sounds die die Dinger abgeben, da kommen die alten Tage wieder hoch, wo wir stundenlang in den Kneipen die Teile bedint haben. Ich freue mich auf einen regen Austausch! Guuuuuuude Aus Frankfurt.
Medusa Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 😁 ja, dass das Ding funktioniert und das auch noch nach einem Transport, grenzt schon an ein Wunder bei all den pins die ich mein eigen nannte , war der BK derjenige, der mich am meisten au die Palme brachte (war bei ein paar Kumpels auch immer der Fall), aaaaaber wenn die Kiste mal wieder sauber lief, habe ich immer verziehen - über 20 Jahre lang bis mir der Kragen entgültig platze..... viel Spass und ich drücke dir die Daumen😄 Jean-Claude
Gast Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 😂 Gude aus Maintal! Freut mich das sich noch andere so freuen können wie ich....
Empfohlene Beiträge