Gast Geschrieben 11. Juli 2022 Geschrieben 11. Juli 2022 An meinem Bow and arrow gehen die schlagtürme und die unteren bumper nicht... ansonsten funzt alles...
Volley Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Diese Spulen laufen alle über Gleichstrom! Also entweder der Brückengleichrichter unter dem Spielfeld ist defekt oder die 5A Sicherung daneben. Sollte es die Sicherung sein, kann auch noch eine Spule bzw Diode daran defekt sein!
Gast Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Sicherung ist ok... Es muss was anderes sein.. evtl. Ein Kontakt?
Volley Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Spannung am Gleichrichter ist OK? Falls ja kontrolliere auch mal alle Kontakte am Game-Over und am Tilt Relais!
Gast Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Habe gestern nach dem prüfen der Sicherung vergessen ein probespiel zu machen... sicherung war anscheinend nicht richtig drinnen! Schlagtürme funktionieren auch der untere rechte bumper! ABER der Linke untere bumper macht GAME OVER... Kann nur noch ein kontakt sein....
Volley Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Oder die Spule ist kaputt und macht einen Kurzen! Dann fällt die Spannung kurz und steigt dann wieder. Reicht aber für Game over! Mach mal ne Vergleichmessung (OHM) mit einem anderen Bumper (vorher ausschalten).
Gast Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Die spule war falschherum verbaut sodas die kontakte die metallhalterung berührt haben... game over kommt jetzt nicht - es passiert nix wenn der kontakt gedrückt wird. Dafür geht das collect Bonus out hole nicht mehr... 😱
Gast Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Ok das outhole hatte mit der 5amp sicherung zu tuen.. läuft alles ausser dem linken unteren bumper... hab ne andere spule verbaut leider ohne erfolg... Hab eine at27-1300 versucht. auf der rechten ist eine ap-27-1300 die geht. Die nicht läuft ist eine E184-190
Volley Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Unter dem Spirlfrlxmüdsten noch "Bumper Relais" sein. Die ziehen an und die Kontakte sind OK? Hast du mal ein Messgerät parallel zur Bumperspule angeschlossen? Misst du da Strom?
Gast Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Alles gut! hab die Spule nochmal abgelötet und neu angelötet 🤪 jetzt gehts... das mit dem collect outhole ist wohl „nur“ noch irgendeine justage... er wirft die kugel dort nichtmehr aus wenn der bonus voll ist.. ansonsten schon...ball in play und die player werden nicht angezeigt laufen aber richtig.. ich werde das noch finden danke Frank!
Volley Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Gerne! Bei den Anzeigen tippe ich mal auf die üblichen Verdächtigen: - defekte Leuchtmittel - korrodierte Fassungen - Steckverbindungen in der Backbox - Schleifer am Ball- und am Creditzählwerk Das mit dem "Collect outhole" hab ich nicht wirklich verstanden um da was zu zu sagen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Alles kontakt probleme die ich bestimmt nach suchen finden werde... wenn es wieder ins detail geht sag ich bescheid...
Empfohlene Beiträge