Zum Inhalt springen

Energiekrise


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

aufgrund der steigenden Strompreise mache ich mir ein bisschen Sorgen um die Flipperhallen, die es noch gibt. Ich wäre hier bereit, einen finanziellen Unterstützungsbeitrag zu leisten, um die Locations zu erhalten. Oder aber einen höheren Eintritt zu zahlen. Seht ihr das ähnlich ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Halle an. Ich denke die Hallen die 3x die Woche ein WPR Turnier machen sollten keine Probleme haben, die mit musealem Charakter schon eher. Da könnte ich mir das vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Grom,

 

Seligenstadt ist sehr cool, das kann man nur empfehlen. Sehr grosse Auswahl an tollen Flippern und sehr nette familiäre Atmosphäre.

Der absolute Flipperhammer ist aber aus meiner Sicht das Bulls and Balls in Fulda. Mega. Ich suche nach Personen aus dem Rhein-Main Gebiet, die Bock haben, ab und zu mal dorthin zu fahren. Die Location ist Mittwochs und Samstags von 19 bis 1 Uhr geöffnet. So gut wie dort habe ich noch nirgends geflippert. Ich war jetzt zweimal mit der Bahn da, das ist aber eine endlose Tortur. Ich würde also demjenigen, der mit dem Auto mal nach Fulda fährt sowohl den Sprit als auch den Eintritt bezahlen. Interesse ?

Ansonsten viel Spass in Seligenstadt, da bin ich auch wieder anwesend im mittleren Slot.

LG Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gude Ralf,

war gestern in Seligenstadt im letzten Slot!

war etwas enttäuscht das nicht ein einziger Flipper dort lief den ich auch habe.. lediglich der Air Aces war von meinen fünfen da... aber leider out of order....

leider bin ich dort noch auf weitere geschmäcker gestossen - ice cold beer!

und junk yard haben es mir angetan!

auch die selbstgebaute c64 arcade geschichte hat es mir angetan!

war die 15€ für den Slot auf jedenfall wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen