G*R*E*E*D Geschrieben 24. März 2023 Geschrieben 24. März 2023 Moin zusammen... ich bin dabei meinen Centaur I herzurichten. Ich habe das Gerät vor ca. 15 Jahren gekauft und danach direkt eingelagert. Nun fällt mir auf, dass unter dem Playfield die Kicker-Assy vom Multiball nicht komplett ist. Kann mir dazu jemand detailierte Fotos zur Verfügung stellen? Was bei mir noch vorhanden ist, seht Ihr auf den Fotos. Mir scheint es sich um eine normale Flippereinheit zu handeln. Aber wie sieht das Plunger-Element aus? Und wie ist der Kram angeschlossen? Fotos wären daher sehr hilfreich... Danke im Voraus! Sönke
AeroSteph46 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Guten Morgen. Ich habe gerade eine Fantasy gekauft. Es ist ein Klon des Zentauren. Meine ist noch kahler als deine. Es ist (nach mehreren Reparaturen) ohne Multiball spielbar, wodurch das Hauptinteresse dieses Spiels verloren geht. Ich habe Dokumentation gefunden, aber die Teilenummern für diese Teile sind spezifisch für dieses Modell und können nicht einmal in den Vereinigten Staaten gefunden werden. Also beschloss ich, das zu kaufen, was wir noch finden konnten (z. B. die Spulen) und den Rest anzufertigen. Um mir zu helfen, möchte ich Sie bitten, ein Foto von mir zu machen und mir die Abmessungen des Teils mitzuteilen, das Sie haben und das wir nicht sehen können. Im Gegenzug gebe ich Ihnen die Abmessungen des Teils, das ich entwerfen und herstellen werde und das Ihnen fehlt. Entschuldigen Sie meine Sprache, ich bin Franzose und benutze einen Übersetzer.
Empfohlene Beiträge